Direkter Kontakt:
Freecall (D):0800 444 1001 / Mail:support@valuelife.de
Rund um unsere Produkte
Wie werden Valuelife Produkte entwickelt?
Alle Valuelife Produkte werden durch uns selbst entwickelt. “Uns” ist ein Team aus Sportlern, Ernährungsberatern und Medizinern. Der gesamte Entwicklungsprozess durchläuft dabei ein standardisiertes Verfahren von Rohstoffauswahl, Rohstoffkombination und Rohstoffprüfung. Erst wenn alle Schritte passen und der entwickelte Komplex unsere Erwartungen erfüllt, beginnt die Produktion.
Wo werden Valuelife Produkte produziert?
Alle Valuelife Produkte werden in Deutschland produziert. Unbestreitbar sind die heimischen Produktionsstandards die wohl weltweit höchsten. Unsere Betriebe sind dabei nach pharmazeutischen Standards GMP, ISO 900 und HACCP zertifiziert und unterliegen regelmäßigen Prüfungen.
Woher stammen die Valuelife Rohstoffe?
Alle verarbeiteten Rohstoffe beziehen wir über in Deutschland ansässige Rohstoffhändler und Produzenten. Allerhöchsten Wert legen wir bei der Rohstoffauswahl auf Reinheit, Qualität und Nachhaltigkeit.
Werden Valuelife Produkte regelmäßig geprüft?
Unsere Produkte lassen wir regelmäßig durch das in Stuttgart ansässige Institut Pieldner IPDP prüfen. Einzelne verarbeitete Extrakte und Pulver werden auf Qualität hin untersucht. Das Gesamtprodukt wird zudem auf vorliegen von Keimen und Schadstoffen hin getestet. Alle Ergebnisse werden zudem in unregelmäßigen Abständen mit den Lebensmittelbehörden der Stadt Stuttgart besprochen.
Warum sollte ich Valuelife vertrauen?
Wir sind ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und unterliegen vollständig deutschem Recht. Anders als einige Mitbewerber, suchen wir absichtlich nicht den Weg ins Ausland. Auch wenn dies billiger wäre und erhebliche gesetzliche Erleichterungen mit sich bringen würde. Wir bleiben hier und stellen uns den harten deutschen Vorgaben an Transparenz, Kundenfreundlichkeit und natürlich Produktqualität.
Rund um Deine Bestellung
Wie werden Valuelife Bestellungen versendet?
Zum Versand nutzen wir ausschließlich die Premiumtransportdienste DHL und DPD. Zu jeder Bestellung erhältst Du eine eindeutige Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgungsnummer.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt normalerweise 1-3 Werktage. Sofern einzelne Produkte nur mit einer längeren Lieferzeit verfügbar sind, ist dies auf der jeweiligen Produktdetailseite entsprechend vermerkt. Die einzelnen Transportschritte kannst Du jeweils in der Sendungsverfolgung nachvollziehen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands versenden wir kostenfrei! Bei Bestellungen aus dem Ausland fallen Versandkosten an. Innerhalb des Bestellprozesses wirst Du über die genaue Höhe der Versandkosten informiert.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Sollte eine Bestellung auf dem Weg zu Dir verloren gehen, erhältst Du selbstverständlich Ersatz, oder eine Kaufpreisgutschrift.
Was passiert, wenn die bestellte Ware auf dem Versandweg beschädigt wird?
Sollte Deine Ware durch den Transportdienstleister beschädigt werden, erhältst Du selbstverständlich Ersatz, oder eine Kaufpreisgutschrift. Ein augenscheinlich beschädigtes Paket bitte nicht annehmen und an uns zurücksenden lassen.
Wie sind die Valuelife Rücknahmebedingungen?
Ungeöffnete Ware nehmen wir innerhalb von 30 Tagen ab Zustellung zurück. Sofern Du Dein Produkt zurückgeben willst, kontaktiere uns bitte per Email, oder telefonisch. Wir versprechen Dir, dass für jedes Produktproblem eine Lösung gefunden werden wird!
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Paypal, Lastschrift, Kreditkartenzahlung, Sofortüberweisung. Weitere Informationen zu Zahlungsweisen findest Du auch hier.
Wie funktioniert das Valuelife Abo?
Über das Valuelife Abo, kannst Du Dir Deine Lieblingsprodukte ganz bequem im passenden Zeitabstand liefern lassen. Wähle dazu einfach die Abo-Funktion auf der Produktdetailseite und lege es in den Warenkorb.
Zukünftig erhältst Du das Produkt im angezeigten Zyklus. Deine gewählte Zahlungsart (Paypal oder Kreditkarte) wird dann jeweils entsprechend automatisch belastet.
Du willst das Abo beenden oder
aussetzen? Kein Problem: Stoppe es nach mindestens 2 Abonnementintervallen jederzeit ohne Frist für die Zukunft. Entweder in Deinem persönlichen Kundenkonto, oder - falls Du Dir kein Kundenkonto anlegst, per Emailnachricht an support@valuelife.de.
Die genauen Regelungen findest Du in unseren AGB unter §6.
Diverses
Infos zu Bewertungen
An unterschiedlichen Stellen auf unserer Webseite lassen wir Bewertungen zu. Vor Veröffentlichung prüfen wir, ob die Bewertung unzulässige Sprache oder beleidigende Inhalte enthält. Wir behalten uns vor, unzulässige Bewertungen nicht zu veröffentlichen. Wir prüfen nicht, ob der/die Bewertende tatsächlicher Käufer ist. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben. Die innerhalb von Bewertungen getätigten Aussagen spiegeln ausschließlich die Meinung des Bewertenden wider. Wir machen uns diese Aussagen nicht zu eigen.